Zur Startseite Sitemap Kontakt zur Ortsgemeinde Kelberg Impressum
 

AKTUALISIERUNGEN

der Internetseiten der Ortsgemeinde Kelberg.
Hier finden Sie eine Zusammenstellung aller Neuerungen, Ergänzungen und Änderungen dieser Seiten.

2019

OSTERN 2019

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern
der Gemeinde Kelberg und allen Gästen


Ostern 2019
Der Ortsbürgermeister
Wilhelm Jonas

 

18.03.2019
Aus dem Rat für die Bürger,

aus der Sitzung des Gemeinderates vom 12.03.2019 Teil 2;
Ausbau der Ortsdurchfahrt Hünerbach; Auftragsvergaben; Mitgliedschaft Forstbetriebsgemeinschaft Kelberg e. G..

zu den Bekanntmachungen

14.03.2019
Aus dem Rat für die Bürger,

aus der Sitzung des Gemeinderates vom 12.03.2019 Teil 1;
Anträge zur Tagesordnung; Einwohnerfragestunde; Mitteilungen des Ortsbürgermeisters; Behindertengerechter Umbau Gemeindehaus OT-Hünerbach; Neugestaltung des Spielplatzes im OT-Zermüllen.

zu den Bekanntmachungen

 

06.02.2019
Seniorentag der Gemeinde Kelberg am 27.01.2019

Am letzten Sonntagnachmittag waren ca. 100 Senioren der Einladung der Gemeinde in das Gemeindehaus nach Köttelbach gefolgt. Wie schon seit mehreren Jahrzehnten hatte das DRK die Veranstaltung organisiert und gewohnt professionell durchgeführt. Hierfür bedankte sich der Ortsbürgermeister ganz herzlich in seiner kurzen Ansprache in der er das letzte Jahr rückblickend und das laufende Jahr in gemeindlicher Sicht betrachtete. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann die neuesten Geschehnisse erzählt und über auch schon etwas ältere Geschichten geflachst. Hildegard Thelen zeigte auf wofür man eigentlich alles dankbar und über was man froh sein sollte. Das Highlight des Tages war der Musikant Herbert Kettel, der mit seiner "Quetsch" für eine super Stimmung mit den "Fischerchören Kelberg" beitrug. Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag.

Der Ortsbürgermeister
Wilhelm Jonas

Seniorentag 2019 Bild 1
Seniorentag 2019 Bild 2
Seniorentag 2019 Bild 3

31.01.2019
Online-Beitrag der Landesschau Rheinland-Pfalz:
 "Hierzuland - Zum Hochkelberg in Köttelbach"
Köttelbach Hierzuland

31.01.2019
Aus dem Rat für die Bürger,

aus der Sitzung des Gemeinderates vom 29.01.2019;
Mitteilungen des Ortsbürgermeisters; Entscheidung über die Annahme von Spenden; Zuwendungen an die Vereine; Bündelausschreibung Erdgas 2020-2023; Förderprogramm „Abriss und Vitalisierung“; Auftragsvergabe Straßenplanung „Hinter dem Hermes“.

zu den Bekanntmachungen

 

15.01.2019
Lieben Dank an unsere Sternsinger!!

Die Tradition hat Bestand. Herzlichen Dank an die Sternsinger aller Ortsteile, die trotz widrigen Witterungsverhältnissen standhaft waren und von Haustür zu Haustür gepilgert sind, um den Segensgruß zu spenden. Einfach toll wie die KLEINEN in ihren tollen handgeschneiderten Gewändern dem Regen und Sturm trotzten.
Herzlichen Dank auch an Johanna Krämer und Ulrike Kaster, die sich vom Pfarrgemeinderat Kelberg intensiv darum bemüht haben, dass in diesem Jahr wieder viele Sternsinger in der Ortsgemeinde Kelberg unterwegs waren. Die beiden haben sich liebevoll um die Gewänder und Kronen der Sternsinger bemüht und einen schönen Bastelnachmittag veranstaltet, an dem die Kostüme mit Details verziert wurden. 
Die Fotos zeigen beispielhaft......einige Könige aus dem Morgenland.
 
Der Ortsbürgermeister
Wilhelm Jonas 

Sternsinger

Sternsinger
Sternsinger

 

Archiv

 2018 I 2017 I 2016 I 2015 I 2014 I 2013 I 2012 I 2011 I 2010 I 2009 I 2008 I

zurück zur Startseite


 
        
www.kelberg.de © Copyright seit 2008 Ortsgemeinde Kelberg - Alle Rechte vorbehalten.